Handgefertigte Qualitätsprodukte ✓ Schwedisches Design ✓ Schnelle Lieferung ✓ Sicherer Einkauf ✓

Kochmesser a´la Cecilia

  • 79.00 EUR

Die außergewöhnliche Form macht dieses handgeschmiedete Kochmesser extrem sicher, sodass nicht riskierst, dich bei der Arbeit zu schneiden!

Auf Lager
Teilen
Stock: 2
Article Number: rk2

Die außergewöhnliche Form macht dieses handgeschmiedete Kochmesser extrem sicher, sodass nicht riskierst, dich bei der Arbeit zu schneiden! Benannt habe ich es nach meiner Frau, weil sie große Messer nicht so gerne hat wie ich - sie hat ja auch kleine, schöne Hände!!

  • Gesamtlänge: 20 cm
  • Breite: bis zu 5 cm
  • Rückenbreite: 4 mm
  • D2-Stahl - strapazierfähig, rostfrei und pflegeleicht
  • Griff aus Walnussholz

Das Kochmesser wird für zusätzlichen Schutz in Öl eingeschmiert geliefert. Wasche das Messer bitte vor der Benutzung, gerne auch mehrmals.
NICHT SPÜLMASCHINENFEST!