Handgefertigte Qualitätsprodukte ✓ Schwedisches Design ✓ Schnelle Lieferung ✓ Sicherer Einkauf ✓

Jagd-Lederhosen & Schutzhosen für die Jagd

Hier findest du unsere Jagd-Lederhose in drei Ausführungen:

- "Järven": Hochwertiges Leder in Kombination mit solidem Schneiderhandwerk ergeben eine schöne, langlebige Jagdhose aus Leder, die dich viele Jahre begleiten wird. Diese Jagdlederhose bildet auch die Grundlage für die anderen beiden Ausführungen.

- "Oden": Die gleichen tollen Eigenschaften wie das Modell "Oden", aber mit einer extra Schicht Kevlar verstärkt, die dich wirklich auf der Wildschweinjagd schützt. Nicht ohne Stolz können wir verkünden, dass unsere Lederjagdhose mit Kevlar-Verstärkung Testsieger in der schwedischen Jagdzeitschrift "Jakt & Jägare" in der Kategorie Wildschweinhosen geworden ist, noch vor der Pfanner Hundeführerhose.

- "Ultimate Thule": Diese Winter-Jagdhose basiert ebenfalls auf dem Modell "Oden", wurde von uns aber mit einer zusätzlichen Isolationsschicht aus 70 GSM Thinsulate ausgestattet, damit du auch an richtig kalten Wintertagen nicht frieren musst.

Dir bleibt die Qual der Wahl. Egal, wie du dich entscheidest, von bekommst du immer eine Jagdlederhose in bestmöglicher Qualität.