Handgefertigte Qualitätsprodukte ✓ Schwedisches Design ✓ Schnelle Lieferung ✓ Sicherer Einkauf ✓

Waffenriemen "Safari"

  • 44.90 EUR

Ein sehr beliebter Waffenriemen, der extrem gute Arbeit leistet.Größe anpassbar, passt daher den allermeisten JägernWenn sie die Waffe abnehmen, zieht sich d


Auf Lager
Teilen
Article Number: 60

Ein sehr beliebter Waffenriemen, der extrem gute Arbeit leistet.

  • Größe anpassbar, passt daher den allermeisten Jägern
  • Wenn sie die Waffe abnehmen, zieht sich der Riemen automatisch zusammen und ist ihnen auf der Unterseite nicht im Weg
  • Große Messingknöpfe halten den Riemen gut zusammen
  • Ein Walnussholzstück sorgt dafür, dass der Waffenriemen sich nicht teilt
  • 2 Stück 1-Klass Patronen können am Riemen befestigt werden, sodass du schnell nachladen kannst, wenn die Jagd richtig gut (oder schlecht) läuft
  • Die Mindestbreite für deine Riemenösen an der Waffe muss 25mm betragen
  • Natürlich rutscht der Riemen nicht

Einige behaupten, diesen Waffenriemen höchstpersönlich entwickelt und  entworfen zu haben, obwohl es sich eigentlich um ein altes,  traditionelles Waffenriemendesign handelt - so alt, dass die Fabrik mich  gefragt hat, ob ich mir sicher bin, dass ich dieses alte Modell neu  fabrizieren möchte. Es war wohl schon eine Weile her, dass sie so einen  Auftrag erhalten haben...