Handgefertigte Qualitätsprodukte ✓ Schwedisches Design ✓ Schnelle Lieferung ✓ Sicherer Einkauf ✓

Gewehrfutteral & Waffenfutteral

Laut Gesetz bist du dazu verpflichtet, dein Gewehr auf dem Weg zur Jagd in einem Gewehrfutteral zu transportieren. Aber ein Gewehrfutteral ist mehr als eine einfache Tasche mit Griff und Reißverschluss. Unsere Futterale sind alle handgefertigt und bis ins kleinste Detail hochwertig verarbeitet, damit dein Gewehr sicher und stilvoll transportiert  wird.

Schrotflintenfutteral "Scabbard" Schrotflintenfutteral "Scabbard"

Schrotflintenfutteral "Scabbard"

59.00 EUR 39.00 EUR
Auf Lager

Viel zu oft stößt man bei der Suche nach dem passenden Gewehrfutteral auf schlecht verarbeitete Modelle mit billigen Komponenten. So etwas gibt es bei uns nicht, alle Futterale sind handgefertigt und mit hochwertigen Reißverschlüssen von YKK versehen.

Wir haben Waffenfutterale aus Leder für Klassikbewusste, aber natürlich auch modernere Varianten, die ich selber entworfen habe. Wir haben Futterale für eine bzw. zwei Waffen, perfekt vor allem wenn du an einem Tag die Jagdweise wechseln möchtest. Ich persönlich habe auf meinen Jagden immer meinen Stutzen und das Schrotgewehr dabei.