Handgefertigte Qualitätsprodukte ✓ Schwedisches Design ✓ Schnelle Lieferung ✓ Sicherer Einkauf ✓

Über uns

Wir sind ein kleines Unternehmen aus dem südschwedischen Karlshamn, das sich auf die Herstellung von einzigartigen und hochwertigen Produkten für die Jagd und die Küche spezialisiert hat.

Einen besonderen Fokus haben wir auf Messer gelegt. Firmengründer Rickard Lundberg, selbst passionierter Jäger, hat bereits in jungen Jahren angefangen, Entwürfe für Messer zu zeichnen. Heute führen wir eine ganze Reiche von verschiedenen Messerarten. Eine besonders breite Auswahl bieten wir im Bereich Jagdmesser, aber auch verschiedenste Küchenmesser oder Fleischerbeile findest du bei uns. 

Alle unsere Messer und die meisten unseren anderen Produkte haben eins gemein: Sie sind von uns entworfen und von erfahrenen Handwerker in sorgfältiger Handarbeit hergestellt worden. 

Für unsere Messer verwenden wir entweder echten Damazener Stahl oder robusten D2 Werkzeugstahl, kombiniert mit hochwertigen Materialien für die Griffe. Die daraus entstandenen, einzigartigen Qualitätsprodukte können wir dir zu relativ günstigen Preisen anbieten, da wir direkt mit den Schmieden (und Nähern) zusammenarbeiten und du somit nicht zusätzlich die Marge der Zwischenhändler bezahlen musst, was sonst oft üblich ist.

Wir hoffen, dass auch du bei uns ein Unikat findest, das zu dir passt. Falls du Fragen oder Anregungen hast, melde dich bei uns, wir helfen dir gerne weiter.